Ostheimer Holzfiguren Rehfamilie
Rehbock, Ricke und Rehkitz erzählen vom lichten Wald, vom Waldrand und vom Schutz im Unterholz. Grei…
Weitere ProduktdetailsAuf Lager. Lieferung in 2-3 Werktagen
Ostheimer Holzfiguren Rehfamilie
Rehbock, Ricke und Rehkitz erzählen vom lichten Wald, vom Waldrand und vom Schutz im Unterholz. Greifen Sie die Details direkt im Spiel auf – das zierliche Geweih des Rehbocks, das zarte Grün am Waldrand, die weißen Punkte des Kitzes als Tarnung. So entstehen Rollenspiele, Gesprächsrunden und kleine Naturgeschichten, die Kinder aktiv mitgestalten.
Holzfiguren: langlebig und vielseitig
Mit den Ostheimer Holzfiguren-Sets entstehen szenische Spiele, Dialoge und kleine Theateraufführungen, die Sprache, Ausdruck und Teamgeist stärken. Alle Sets sind aus hochwertigen, langlebigen Holzmaterialien gefertigt und liegen angenehm in Kinderhänden. Sie eignen sich hervorragend für Rollenspiele, thematische Lerneinheiten und kreatives Freispiel.Inhalt:
1 Rehbock1 Ricke
1 Rehkitz
| 31-Tage-Rückgaberecht: | Ja |
|---|---|
| Altersempfehlung: | 3 bis 10 Jahre |
| BACKWINKEL-Garantie: | 2 Jahre |
| Breite: | 9 cm |
| Gewicht: | 0.2 kg |
| Höhe: | 12.5 cm |
| Material-Zusatzinfo: | Ahorn |
| Maße Zusatzinfo: | Rehbock |
| Primärmaterial: | Holz |
| Produktfarbe: | Braun, Natur |
| Tiefe: | 2 cm |
Anmelden
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr! Kleine Teile/Es können kleine Teile entstehen/Herauslösbare kleine Teile.
Herstellerangaben gemäß EU-Verordnung über die allgemeine Produktsicherheit (EU) 2023/988 (GPSR)