Osmo Pizza Co Starter Kit
Das gelingt mit Osmo spielend. Räumliches, vorausschauendes Denken, komplexes Problemlösen und Zahlenverständnis lernen Kinder ab 5 Jahren spielerisch mit diesem System. Über kleine Plättchen, die die Kinder in eine bestimmte Reihenfolge bringen müssen, tasten sie sich schrittweise an die Grundlagen des Programmierens heran.
Das System funktioniert mit einem iPad (nicht im Lieferumfang enthalten). Dieses platzieren Sie in der Basis und setzen den roten Reflektor auf die Kamera. So wird der Bereich vor dem iPad durch Spiegelung erfasst. Dann downloaden Sie die App und der Spaß kann losgehen. Eine Internetverbindung ist nicht erforderlich. Eine Eltern-App speichert den Lernfortschritt, sodass Sie den Überblick behalten.
Osmo Pizza Co.
Digitaler Spielspaß für analoge kleine Pizzabäcker. Mit dem Osmo Pizza Co. Starter Kit führen Ihre Kinder ihre »eigene Pizzeria« zum Erfolg, indem sie ihre tierischen Kunden glücklich machen. Sie belegen die Pizza nach Kundenwunsch und rechnen anschließend ab, indem sie das passende Wechselgeld herausgeben. So lernen Ihre SuS ganz nebenbei den Umgang mit Geld.
Feedback bekommen die Kinder durch ihre zufriedenen oder auch mal nicht so glücklichen Kunden, schon während sie die Pizza belegen. So verbessern sie auch ihre Fähigkeit, Mimik und Gestik des Gegenübers richtig zu deuten.
Nach und nach können die kleinen Business-Genies sogar ihren Laden »erweitern« und immer mehr »Geld verdienen«. Für jedes Level müssen die Kinder verschiedene Ziele erfüllen, z. B. genügend zufriedene Kunden bewirten, eine bestimmte Anzahl Zutaten verbrauchen oder von ihrem Gewinn neues Zubehör für den Laden kaufen.
Osmo Pizza Co. unterstützt Kinder beim Verbessern dieser Kompetenzen:
• räumliches Denken
• Auge-Hand-Koordination
• Rechenkompetenz
• Empathie
• Konzentration und Aufmerksamkeit
• vorausschauendes Denken und Planungsgeschick
Inhalt:
• Spiel Pizza Co.
• Osmo-Basis mit Reflektor
• Spielbretter Pizza und Tablett
• Spielsteine für den Pizzabelag
• Spielsteine für die Geldmünzen
• Aufbewahrungsbox
Hinweis: Sie benötigen ein Apple iPad für die Osmo-Lernspiele.
Produktdetails
- Farbe
- Mehrfarbig
- Anleitung
- Spielanleitung
- Höhe
- 23.81
- Breite
- 14.76
- .Fach
- ["Informatik","Mathematik"]
- Tiefe
- 12.5
- Gesamtgewicht (Netto)
- 0.91
- .Garantie
- Betzold-Garantie
- BACKWINKEL-Garantie
- 2 Jahre
- Alter von
- 60
- Alter bis
- 144
- .Themenbereich
- ["Bruch, Prozent und Dezimal","Geld","Addition/Subtraktion","Mengen und Zahlen_Zählen"]
- Material
- Kunststoff
- Akku Batteriebetrieb
- false
- Batterieentsorgung
- false
- Gefahrgut
- false
- .Marke
- Osmo
- EAN
- 850001161909
Bewertungen
Informationen zur Authentizität von Bewertungen