Botley® 2.0 Activity-Set
Bildschirmfrei ohne PC, Tablet, Smartphone und Apps entdecken Schüler und Kinder mit Botley® 2.0 das Programmieren. Super für den Bereich MINT. Über einen Gamecontroller mit farbcodierten Schaltflächen programmieren die Schüler und Kinder den Roboter intuitiv. Botley® 2.0 kann bis 150 Schritte in 6 Richtungen ausführen. Die Frontplatten sind abnehmbar und mit dem Hindernis-Zubehör schaffen Sie viele knifflige Aufgaben. Der eingebaute Licht-Sensor bringt Botleys Augen zum Leuchten und ändert die Farbe.
Botley® 2.0 kann mithilfe 16 spannender Interaktionen in einen Geist, ein Polizeiauto, einen Zug und mehr verwandelt werden. Mit den erweiterten Codierungsstilen wie Code durch Musik, Licht und Bewegungen verfügt er über noch mehr Funktionen als sein Vorgänger. Kritisches, lösungsorientiertes Denken als Basis für die Codierung lernen die Schüler altersgerecht. Der Roboter benötigt 5 AAA-Batterien oder Akkus (nicht enthalten). Mit Anleitung.
Inhalt:
1 Codier-Roboter Botley® 2.0, H x B x T: 7 x 13 x 8,5 cm
1 Fernbedienung zum Programmieren
1 Anleitung mit Codierungsherausforderungen
2 Frontplatten
6 farbige Platten
40 Codierungskarten
27 Hindernisbauteile
Gesamt L x B x H: 24,4 x 23,1 x 16,3 cm
Gesamtgewicht: 1,4 kg
Material: Kunststoff
Batterieverordnung
Produktdetails
- Höhe
- 16.3
- Breite
- 23.1
- .Fach
- Informatik
- Länge
- 24.4
- Gesamtgewicht (Netto)
- 1.4
- Sonstige Maße
- Roboter (H x B x T): 7 x 13 x 8,5 cm
- .Garantie
- Betzold-Garantie
- BACKWINKEL-Garantie
- 2 Jahre
- Alter von
- 60
- Alter bis
- 144
- .Themenbereich
- Programmieren
- Material
- Kunststoff
- Akku Batteriebetrieb
- false
- Batterieentsorgung
- false
- Gefahrgut
- false
- .Marke
- Learning Resources
- EAN
- 0765023029383
Bewertungen
Informationen zur Authentizität von Bewertungen