Osmo Pizza Co Starter Kit
Analog be-greifen, digital umsetzen: Osmo
Durch analoges Be-greifen die digitale Welt entdecken. Das gelingt mit Osmo spielend. Räumliches, vorausschauendes Denken, komplexes Problemlösen und Zahlenverständnis lernen Kinder ab 5 Jahren spielerisch mit diesem System. Diese Fertigkeiten sind ebenso Grundlagen des Programmierens, die sie mit Osmo anschaulich entdecken. Setzen Sie Osmo auch anschaulich für die MINT-Förderung ein. Das System funktioniert mit einem iPad (nicht im Lieferumfang enthalten). Dieses platzieren Sie in der Basis und setzen den roten Reflektor auf die Kamera. So wird der Bereich vor dem iPad durch Spiegelung erfasst. Dann downloaden Sie die App und der Spaß kann losgehen. Eine Internetverbindung ist nicht erforderlich. Eine Eltern-App speichert den Lernfortschritt, sodass Sie den Überblick behalten.
Durch Haptik die Grundlagen des Programmierens be-greifen
Ob Pizza Co. Game, Coding Starter Kit oder Genius Starter Kit: Über kleine Plättchen, die die Kinder in eine bestimmte Reihenfolge bringen müssen, tasten sie sich schrittweise an die Grundlagen des Programmierens heran. Wer z. B. seine eigene Pizzeria erfolgreich führen will, muss je nach Level etwa eine bestimmte Anzahl Zutaten verbrauchen oder vom Gewinn neue Zutaten kaufen. Fürs Coding Starter Kit kommen die Bausteine für 3 Spiele zum Einsatz und im Genius Starter Kit warten gleich 5 Spiele auf wissbegierige Forscher.
Feedback bekommen die Kinder durch ihre zufriedenen oder auch mal nicht so glücklichen Kunden, schon während sie die Pizza belegen. So verbessern sie auch ihre Fähigkeit, Mimik und Gestik des Gegenübers richtig zu deuten.
Nach und nach können die kleinen Business-Genies sogar ihren Laden »erweitern« und immer mehr »Geld verdienen«. Für jedes Level müssen die Kinder verschiedene Ziele erfüllen, z. B. genügend zufriedene Kunden bewirten, eine bestimmte Anzahl Zutaten verbrauchen oder von ihrem Gewinn neues Zubehör für den Laden kaufen. Ab 5 Jahren.
Osmo Pizza Co. unterstützt Kinder beim Verbessern dieser Kompetenzen:
• räumliches Denken
• Auge-Hand-Koordination
• Rechenkompetenz
• Empathie
• Konzentration und Aufmerksamkeit
• vorausschauendes Denken und Planungsgeschick
Installation und Gebrauch des Osmo Genius Starter Kits
Ihr iPad stellen Sie einfach auf die mitgelieferte Basis und setzen den roten Reflektor auf die Kamera. So wird der Bereich vor dem iPad durch Spiegelung von der Kamera erfasst. Dann downloaden Sie die App und der Spaß kann losgehen. Während des Spiels ist eine Internetverbindung nicht erforderlich.
Inhalt:
• Spiel Pizza Co.
• Osmo-Basis mit Reflektor
• Spielbretter Pizza und Tablett
• Spielsteine für den Pizzabelag
• Spielsteine für die Geldmünzen
• Aufbewahrungsbox
H x B x T: 24 x 15 x 12,5 cm
Gesamtgewicht: 0,9 kg
Material: Kunststoff
Hinweis: Sie benötigen ein Apple iPad für die Osmo-Lernspiele.
- Farbe
- Mehrfarbig
- Anleitung
- Spielanleitung
- Höhe
- 23.81
- .Fach
- ["Informatik","Mathematik"]
- Breite
- 14.76
- Tiefe
- 12.5
- Gesamtgewicht (Netto)
- 0.91
- .Garantie
- Betzold-Garantie
- BACKWINKEL-Garantie
- 2 Jahre
- Alter von
- 60
- Alter bis
- 144
- .Themenbereich
- ["Bruch, Prozent und Dezimal","Geld","Addition/Subtraktion","Mengen und Zahlen_Zählen"]
- Material
- Kunststoff
- Akku Batteriebetrieb
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- .Marke
- Osmo
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